Die 3. ManSchafft bringt den FCG bei “Zeigler’s wunderbare Welt des Fußballs” unter

Der FC Gütersloh hat es mal wieder zu “Zeigler’s wunderbare Welt des Fußballs” geschafft. Nachdem der WDR im August einen Beitrag über Dirk van der Ven (damals Co-Trainer des SV Avenwedde) gesendet hatte, steuerte diesmal die 3. ManSchafft zwei Fanartikel zur Sendung bei – einen Fanschal und ein FCG-Teelicht. Besonders der Schal war vorne rechts im Bild prominent platziert…

Arnd Zeigler hatte in seiner Sendung am ersten Advent dazu aufgerufen, ihm weihnachtliche Deko mit Fußballbezug zu schicken. Matthias Schlautmann von der 3. ManSchafft schrieb umgehend an die eingeblendete Mailadresse und bot ein weihnachtliches FCG-Teelicht und (für den Gebrauch draußen) einen wärmenden Fanschal an, den Udo Rüter beisteuerte. Das Angebot überzeugte die Fernsehmacher. Matthias bekam die Versandadresse und schon sorgten Teelicht und Fanschal am dritten Advent für weihnachtliche Atmopshäre bei Arnd Zeigler. 😉

Die Kultsendung mit Arnd Zeigler läuft sonntags um 22.15 Uhr im WDR. Hier könnt Ihr euch die Folge ansehen:

Vanni, der SV Avenwedde und der FCG bei Zeigler’s wunderbare Welt des Fußballs
FCG-Onlinefanshop
News und Berichte über unsere 3. ManSchafft

Livestreams und Videos bieten neue Werbemöglichkeiten beim FCG
FCG-TV auf fcguetersloh.de
Youtube-Kanal des FC Gütersloh

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de