Die 3. ManSchafft startet einen Trikot Sonderverkauf beim Heimspiel gegen Schermbeck

Unser Zeugwart Hartmut Güth hat aufgeräumt und einige Trikotschätze aus den Jahren 2017 bis 2019 gefunden. 44 Trikots in den Größen M und L warten auf neue Besitzer. Die Trikots sind komplett bedruckt mit Wappen, Brust- und Ärmelsponsor, dem „Wir für Gütersloh“ Claim im Nacken, Rückennummer und dem Oberliga Westfalen Patch am Arm. Es handelt sich um Trikots, die von den Spielern unserer Oberligamannschaft getragen wurden (match worn).

Die Preise beginnen bereits bei 10 € und gehen bis auf 25 € für besonders gut erhaltene Exemplare. Zusätzlich gibt es noch die Sonderaktion „Nimm 3 – Zahl 2“. Einfach drei Trikots auswählen und das günstigste der drei Trikots muss nicht bezahlt werden. Den Sonderverkauf organisiert unsere „3. ManSchafft“ im Fanshop unter der Haupttribüne. Der Fanshop ist beim Heimspiel gegen den SV Schermbeck vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeit geöffnet.

FCG-Onlinefanshop
News und Berichte über unsere 3. ManSchafft