Versteigerung der Trikots wurde abgebrochen

Update:

Nach Rücksprache und auf Bitte der Familie von Martin Bachner haben wir dioe Auktionen gestoppt. Die 3. ManSchafft betont, dass die Unterstützung ausschließlich gut gemeint war: “Für uns war es keine Frage einfach nur helfen zu wollen. Als die Familie von Martin mit der Bitte auf uns zukam, die Aktion zu beenden war klar, dass wir dies respektieren.”

Die Auktionen bei eBay wurden sofort beendet und alle bereits geleisteten Spenden werden wir vollständig erstatten. Die Trikots werden wir zu einem späteren Zeitpunkt versteigern und einen entsprechenden Verwendungszweck dabei kommunizieren.

Vielen Dank an alle Fans und Freunde, die sich bereits beteiligt haben und entschuldigt bitte den vorzeitigen Abbruch.

Der ursprüngliche Beitrag:

Der tragische Tod von Martin Bachner bewegt viele Menschen. Der FCG-Fan und Freund der ersten Mannschaft starb am 7. September im Alter von 28 Jahren an den Folgen eines Verkehrsunfalls. Um Martin’s Familie zu unterstützen, hat die 3. ManSchafft des FCG drei exklusive Versteigerungen bei Ebay gestartet. Der komplette Erlös kommt seiner Familie zu Gute. Versteigert werden drei ganz besondere Trikots – jeweils ein Retro-Trikot von SVA und DJK Gütersloh sowie ein aktuelles FCG-Trikot mit den Unterschriften unserer Oberliga-Mannschaft. Die Auktionen enden am Freitag um 18.45 Uhr.

Bericht: Der FC Gütersloh trauert um Martin Bachner

Weitere Berichte und Infos über die 3. ManSchafft des FCG gibt es hier.