Die A-Junioren und die B1-Junioren gehen mit Kantersiegen in die Winterpause

Die A-Junioren und die B1-Junioren des FC Gütersloh verabschieden sich mit Kantersiegen in die Winterpause. Mit einem 6:0-Erfolg beim FC Isselhorst holten sich die A-Junioren die Tabellenführung in der Kreisliga A zurück. Der FCG überwintert damit ohne Punktverlust auf dem ersten Platz. Die B1-Junioren gewannen gegen den Herzebrocker SV mit 10:0 und sind weiterhin Tabellenvierter.

Die A-Junioren sorgten schon früh für klare Verhältnisse. Bereits in der ersten Halbzeit führte die Mannschaft von Alexander Klinnert fast uneinholbar mit 4:0. Auch in der zweiten Halbzeit stand hinten die Null und vorne legte man noch zwei Tore nach. Am Samstag, 10. Februar, steigt dann im ersten Spiel des Jahres 2024 das Spitzenspiel gegen den SV Grün-Weiß Langenberg-Benteler, der bisher ebenfalls noch ohne Punktverlust durch die Liga gegangen ist.

Nach der Niederlage in der Vorwoche sind die B1-Junioren ganz anders aufgetreten. „Wir haben eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz gesehen – eine aggressive und ‘wollende’ Mannschaft“, lobte Carlos da Silva vom Trainerteam. In der ersten Halbzeit machte der FCG aus neun Chancen sieben Tore und hatte den Dreier damit schon früh in der Tasche.

Weitere Ergebnisse:
B2-Junioren – Tur Abdin Gütersloh 2:0
D3-Junioren – TSG Harsewinkel II 5:3

Fotos vom Spiel der B1-Junioren

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de