Die B-Junioren erreichen kampflos das Viertelfinale des Weckenbrück-Kreispokals

Die B-Junioren des FC Gütersloh sind kampflos ins Viertelfinale des Sport Weckenbrock-Kreispokals eingezogen. Das U17-Team, das schon in der ersten Runde ein Freilos hatte, sollte in der zweiten Runde gegen Blau-Weiß Gütersloh spielen. Der Gegner hat seine B-Junioren-Mannschaft allerdings zurückgezogen, weshalb der FCG nun im Viertelfinale steht. Dort wartet dann allerdings eine sehr schwere Aufgabe: Das Team von Fabian Kuttig empfängt am Mittwoch, 22. September, um 18 Uhr den Landesligisten SC Wiedenbrück.

Informationen über die B-Junioren des FC Gütersloh
A-Junioren-Kreispokal: U19 spielt am 16. September bei Schwarz-Weiß Sende
News und Berichte über unsere Jugendabteilung gibt es auf fcg-jugend.de
News und Berichte aus dem gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de