Die B-Junioren und die D1-Junioren des FCG holen drei Siege in drei Nachholspielen

Die B-Junioren und die D1-Junioren haben unter der Woche in der Kreisliga A gleich neun Punkte geholt. Dabei landete die D1 zwei Kantersiege inneralb von drei Tagen und erzielte dabei 17 Treffer. Zunächst besiegte der FCG am Dienstag die Druffeler SG mit 9:0 und setzte sich dann am Donnerstag gegen den Tabellenzweiten SC Verl II mit 8:0 durch. Die Gütersloher haben damit alle sieben Kreisliga A-Spiele gewonnen und belegen mit 21 Punkten den ersten Platz. Am Samstag um 11 Uhr steigt nun das Vereinsduell zwischen der D1 und der D3, die ja ebenfalls in der Kreisliga A spielt. Die B-Junioren bewangen am Mittwoch die B3 des SC Wiedenbrück und holten damit den dritten Sieg in Folge. Der FCG ist aktuell Tabellenfünfter.

Foto der D1-Junioren: Archiv

Die Internetseite unserer B-Junioren