Die C1-Junioren des FCG freuen sich über einen Besuch von Serdar Erdogmus

Serdar Erdogmus hat die C1-Junioren des FC Gütersloh besucht. Der FCG-Oberligaspieler ist Teampate der Mannschaft, momentan aber leider verletzt. Serdar, der gerade von der Physiotherapie kam, beantwortete den Jungs viele Fragen. Dabei beobachtete er auch ein Trainingsspiel der C1 gegen die C2 des FCG. “Serdar hat einige Talente gesehen, die schon sehr gut mit dem Ball umgehen können. Er war sehr überrascht, dass wir die Spiele vor allem mit Spielern des jüngeren Jahrgangs bestreiten”, berichtete Carlos da Silva, dessen Team in der Kreisliga A aktuell den sechsten Platz belegt. Die Jungs haben sich über den Besuch sehr gefreut und wünschten ihm natürlich eine Gute Besserung. Hoffentlich geht es Serdar Erdogmus bald wieder besser, zumal er mit dem Team gerne auch mal eine Trainigseinheit absolvieren würde. Am Kommenden Samstag empfangen die C1-Junioren den Tabellenfünften Schwarz-Weiß Sende um 14.30 Uhr im Sportzentrum Süd.

Teamseite der C-Junioren
News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de

Auf dem unteren Foto von links: C1-Trainer Carlos da Silva, Serdar Erdogmus und Co-Trainer Christoph Küster