Die D1-Junioren gewinnen 8:0 beim FSC Rheda

Die D1-Junioren des FC Gütersloh haben in der Bezirksliga einen Sprung auf Platz vier gemacht. In einem Nachholspiel besiegte der FCG den FSC Rheda mit 8:0 (2:0). Im nächsten Spiel am Samstag, dem 4. März, spielt der FCG um 11 Uhr gegen Tabellenführer SC Wiedenbrück.

Gegen den körperlich unterlegenen FSC Rheda haben die D1-Junioren ein überzeugendes Spiel mit viel Tempo gemacht. „Spielerisch war das nicht unsere beste Leistung, aber die Jungs wollten unbedingt gewinnen und haben sich mit dem 8:0 belohnt“, lobte Trainer Adam Oschinski sein Team. Erheblich schwerer wird es dann allerdings im nächsten Spiel gegen den Spitzenreiter aus Wiedenbrück. „Den heutigen Einsatz müssen da mit ins Spiel nehmen“, weiß Adam Oschinski.

Internetseite unserer D-Junioren
News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de