Die Dritte erkämpft sich ein 3:3 gegen Schwarz-Weiß Marienfeld

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh hat mal wieder alles geboten. Die Dritte lag schnell mit 2:0 vorne, geriet dann plötzlich auf die Verliererstraße und erkämpfte sich gegen Schwarz-Weiß Marienfeld schließlich ein achtbares 3:3 (2:1). In der Tabelle belegt der FCG weiterhin den elften Platz in der Kreisliga B, hat mit dem Abstieg aber nichts zu tun. “Das war von uns auf jeden Fall ein gutes Spiel. Leider können wir in diesem Jahr anscheinend nicht siegen, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden”, zog Trainer Federico Crisafulli ein positives Fazit.
Leonard Brinceanu und Mihai Turica brachten die Gütersloher verdient mit 2:0 in Führung. Durch individuelle Fehler der Gastgeber kippte allerdings das Spiel. Eine gelb-rote Karte wegen Ballwegschlagens brachte den FCG zusätzlich in Schwierigkeiten. Auf der Gegenseite flogen dann aber auch zwei Marienfelder vom Platz. “Wir hätten auch noch gewinnen können, aber mit diesem Ergebnis können wir leben”, ist das 3:3 für Federico Crisafulli okay. Das nächste Spiel steht für die Dritte erst in drei Wochen an. Am Sonntag, dem 23. April, spielen die Gütersloher zu Hause um 13 Uhr im Sportzentrum Süd gegen SV Avenwedde IV.

FC Gütersloh III: Cruceru, Stancu (79. Wiens), Iordache (66. Hantea), V. Constantin (70. Apostol), G. Constantin (84. Vasile), Brinceanu, Turica, Cirstea, Jindi, Ciobanu, da Silva (45. Podina).
Tore: 1:0 Brinceanu (19.), 2:0 Turica (31.), 2:1 Gülünay (43.), 2:2 Hülshorst (66.), 2:3 Düzgün (69.), 3:3 Brinceanu (87.).

Foto: Archiv

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B