Die Dritte erkämpft sich ein 4:4 bei Grün-Weiß Varensell

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh hat sich das erste Erfolgserlebnis des Jahres erarbeitet, aber auch einen Sieg verschenkt. In einem turbulenten Kreisliga B-Spiel führte die Dritte bis in die Nachspielzeit mit 4:3, kassierte aber doch noch das 4:4. „Wir haben uns bei einem starken Gegner sehr gut geschlagen“, lobte Trainer Federico Crisafulli sein Team.

1:0! 2:1! 4:3! Der FCG ging dreimal in Führung, aber trotzdem reichte es nicht zu einem Dreier. Varensell kam immer wieder zurück. „Wir haben in der zweiten Halbzeit Gas gegeben und dann auch gut verteidigt. Wir hätten die drei Punkte verdient gehabt, können aber auch mit diesem Ergebnis leben. Besonders schön ist, dass die Mannschaft nach den letzten Wochen eine Reaktion gezeigt hat“, freute sich Federico Crisafulli über den Aufwärtstrend.

FC Gütersloh III: Cruceru, Ciobanu, Crisafulli, Jindi (70. Sanfilippo), G. Constantin (63. Hantea), Brinceanu, Turica, Cirstea, Podina (90. Wiens), V. Constantin (88. Bica), da Silva.
Tore: 0:1 G. Constantin (17.), 1:1 Siepert (27.), 2:1 Mertens (35.), 2:2 Turica (41.), 2:3 Brinceanu (45.), 3:3 Schulte-Tickmann (60.), 3:4 Turica (69.), 4:4 Siepert (90.+2).

Foto: Archiv

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B
News und Berichte über unsere dritte Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de