Die Dritte verliert mit einer Notelf 1:4 in Liemke

Stark ersatzgeschwächt gab’s für die dritte Mannschaft des FC Gütersloh nichts zu holen. Die Dritte verlor beim SCW Liemke II mit 1:4 (0:2) und bleibt in der Kreisliga B auf Platz zehn. “Mit der Notelf haben wir eigentlich ein gutes Spiel gemacht. Das Ergebnis täuscht etwas”, berichtete Trainer Federico Crisafulli. Am kommenden Sonntag spielt der FCG zu Hause im Sportzentrum Süd gegen Germania Westerwiehe.

Mit einem Kader von zwölf Mann ist die Dritte beim Auswärtsspiel in Liemke angetreten. Besonders die Spieler, die zuletzt wenig Spielpraxis sammeln konnten, zeigten, dass sie der Mannschaft helfen. So erspielte sich der FCG gleich mehrere sehr gute Chancen, die aber vergeben wurden. Es langte nur zu einem Treffer durch Mihai Turica. “Was die Chancenauswertung betrifft, ist bei uns momentan der Wurm drin.

FC Gütersloh III: Cruceru, Crisafulli, Constantin, Brinceanu, Turica, Vasile, Wiens, Podina, Iacob, Ciobanu, Rudnick. Eingewechselt: Caprioara.
Tore: 1:0 Greitens (12.), 2:0 Schnurpfeil (18.), 3:0 Schnurpfeil (52.), 4:0 Wientjes (88.), 4:1 Turica (90.).

Foto: Archiv

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B
News und Berichte über unsere dritte Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de