Die E2 trifft im Trainingslager auf Werder Bremen und den HSV

Die E2-Junioren des FC Gütersloh haben gegen Werder Bremen und dem Hamburger SV gespielt. Die Trainer Sebastian Wegner, Mahmoud Ibrahim und Jan Gerdhendrichs haben eine tolle Drei-Tages-Tour nach Bremerhaven organisiert und ihren Spielern ein unvergessliches Erlebnis beschert. „Ein großer Dank geht an unsere Trainer, dich extrem für ihre Mannschaft einsetzen und den Jungs immer wieder Highlights bieten“, weiß Jugendleiter Rafael Laschok das Engagement des Trainerteams zu schätzen. Hier ist ein Bericht von Sebastian Wegner:

Ein ganz besonderes Erlebnis hatte unsere E2 am Wochenende vom 10. bis zum 12. Februar in Bremerhaven. Neben abwechslungsreichen  Trainingseinheiten und Teambuildingmaßnahmen standen auch tolle Spiele gegen unter anderem Werder Bremen und den Hamburger SV auf dem Programm. Am Ende landeten die Jungs bei einem Leistungsvergleich am Sonntag sogar vor Werder Bremen. Im Spiel gegen die sehr starke Mannschaft aus Wiedenbrück, die ebenfalls in Bremerhaven zu Gast war, konnten sich unsere Jungs auch mit einem 3:2 belohnen.  Der starke Zusammenhalt im Team zeigte sich in nahezu jedem Spiel. Trotz „schwerer Beine“ und wenig Schlaf steckten die FCG-Kicker nicht auf und zeigten eine tolle Moral!

Das Trainingslager war in Summe ein voller Erfolg. Besonderer Dank geht an das  Sporthotel Dorum für die optimale Betreuung in den 2 1/2 Tagen.

Internetseite unserer E-Junioren
News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de