Die Erfolgsserie der A-Junioren geht weiter

Die Erfolgsserie der A-Junioren des FC Gütersloh geht auch nach dem Gewinn der Meisterschaft weiter. Der FCG gewinnt das letzte Auswärtsspiel der Kreisliga A-Saison mit 7:0 gegen Aramäer Gütersloh. Dabei ließ das Team von Alex Klinnert zu keinem Zeitpunkt des Spiels etwas anbrennen und konnte sich daher nach dem Schlusspfiff über den Derbysieg freuen.

Kommentar vom Trainer Alex Klinnert: „Zwar müssen wir alle noch eine Schippe mit Blick auf die Aufstiegsspiele drauflegen, doch einige gute Ansätze konnte man heute sehen. Vor allem die Chancenverwertung war heute deutlich besser als in manchen vergangenen Spielen.“

Damit hat die A-Jugend nun 30 Punkte auf dem Konto. Am Samstag, den 20. Mai 2023, können dann die letzten drei Punkte zu Hause gegen RW St. Vit geholt werden. Dies ist gleichermaßen auch das letzte Spiel der offiziellen Kreisliga A-Saison.

Foto: Archiv

Internetseite unserer A-Junioren