Die FC Gütersloh Futsal Cowboys feiern Weihnachten mit sechs Punkten Vorsprung

Die FC Gütersloh Futsal Cowboys gehen mit einem Sechs-Punkte-Vorsprung in die kurze Weihnachtspause. Am letzten Spieltag des Jahres gewann der Tabellenzweite FC 96 Recklinghausen bei UFC Münster II mit 3:0. Da die Cowboys gleichzeitig spielfrei hatten, konnte Recklinghausen den Rückstand um drei Punkte verkürzen. Der FCG gewann bisher alle acht Meisterschaftsspiele und erreichte dabei ein Torverhältnis von 101:24. Direkt nach der Weihnachtspause steigt nun das Spitzenspiel der beiden ersten Teams: So empfangen die FC Gütersloh Futsal Cowboys den FC 96 Recklinghausen am Samstag, den 15. Januar, um 18 Uhr in der Sporthalle des Reinhard-Mohn-Berufskolleg. Das Hinspiel gewannen die Cowboys mit 11:6.

In zwei weiteren Spielen setzte sich der Tabellendritte Holzpfosten Schwerte II beim UFC Paderborn mit 11:6 durch, während die Futsal Falcons Langenberg bei Real Münster mit 11:10 siegten.

Foto: Jens Dünhölter

News und Berichte über unsere Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de
Ergebnisse und Tabelle der Futsal-Westfalenliga

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de