Die FC Gütersloh Futsal Cowboys schnappen sich Volkan Ünal!

Die FC Gütersloh Futsal Cowboys schnappen sich Volkan Ünal!
Juli 23, 2020 Helmut Delker

“Noch einmal mit Ersin zaubern”, freute sich Volkan Ünal und begründete seine Entscheidung pro FC Gütersloh Futsal Cowboys. Gemeint war natürlich die bereits verkündete Neuverpflichtung Ersin Gül. Mit Ihm hat er gemeinsam schon erfolgreich in der Halle gezaubert. Volkan Ünal (29) ist ein vielversprechender und erfahrener Spieler. Er ist aber noch viel mehr. “Er ist ein überragender Mensch, ein wirklich super Typ!”, attestierte ihm sein ehemaliger Fußball-Trainer Julian Hesse.

Das ist für die Futsal Verantwortlichen des FCG natürlich schön zu hören, denn das bestätigt auch ihren Eindruck von Volkan. “Wir wollten Ihn unbedingt im Team haben”, erklärt Team-Manager Cem Kilic. Und Cem sagt auch warum: “Er ist beidfüßig, dribbelstark und hat ja auch schon bei den BlackPanthers Bielefeld im Futsal Erfahrung gesammelt.”

Sein Teammanager-Kollege Berkay Yilmaz ergänzt: “Nicht zu vergessen, er ist abschlussstark!” Als Torschützenkönig wurde Volkan Ünal nämlich eben ei den Hallenstadtmeisterschaften in Bielefeld geehrt.

Auf dem Foto von links: Team-Manager Berkay Yilmaz, Volkan Ünal und Team-Manager Cem Kilic.

Weitere News über die FCG Futsal Cowboys gibt es auf www.fcg-futsal.de.
FCG Cowboys präsentieren mit Uğurcan Pehlivan einen weiteren Neuen
Endlich! Sandro Jurado-Garcia fix, ein FCG-Cowboy
Ersin Gül wird ein Cowboy
Berkay Yilmaz und Cem Kilic werden Team-Manager der FCG Futsal Cowboys