Die FCG Futsal Cowboys gewinnen das Derby gegen die Futsal Falcons Langenberg kampflos

Die FC Gütersloh Futsal Cowboys haben ihren sechsten Sieg geholt – allerdings kampflos. Das Derby bei den Futsal Falcons Langenberg, das am Samstag stattfinden sollte, ist kurzfristig abgesagt worden. Da die Langenberger keine Mannschaft zusammen bekomen haben, wird das Spiel mit 5:0-Toren für die Cowboys gewertet. Der FCG führt damit die Tabelle der Westfalenliga nach sechs Spielen mit 73:14-Toren und 18 Punkten an. Die Futsal Falcons belegen Platz sechs.

Die Spielpause verlängert sich damit für das Team von Trainer Darko Juric auf sechs Wochen. Das nächste Spiel steht nun am Samstag, den 4. Dezember, zuhause an. Dann spielt der FCG um 18 Uhr gegen UFC Paderborn.

Foto: Jens Dünhölter

News und Berichte über unsere Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de