Die FCG-Jugend holt sieben Siege und eine Niederlage

Die Jugendteams des FC Gütersloh sind weiter in blendender Verfassung. Sieben Siege und eine Niederlage stehen für den FCG an diesem Samstag zu Buche. Die A- Junioren und die C1-Junioren holten jeweils ihren Sieg im vierten Spiel und sind für die Kreisliga A schon so gut wie qualifiziert. Die A-Junioren gewannen beim VfL Rheda mit 8:3, während die C1 die JSG Rietberg/Bokel mit 8:0 bezwang.

Die D1-Junioren kassierten in der Bezirksliga ihre erste Saisonniederlage. Der FCG unterlag dem SV Lippstadt mit 1:2 und ist mit sechs Punkten Tabellenvierter. Das 1:1 der D1-Junioren beim SC Wiedenbrück am vergangenen Samstag wurde übrigens wegen eines Regelverstoßes des Schiedsrichters annulliert und neu angesetzt. Die Begegnung wird nun am Mittwooch, 28. September, erneut ausgetragen.

Weitere Ergebnisse:
Rot-Weiss St. Vit – D3-Junioren 0:7
VfB Schloß Holte – E1-Junioren 2:3
VfB Schloß Holte II – E2-Junioren 2:7
Victoria Clarholz II – E3-Junioren 1:13
E4-Junioren – FC Sürenheide II 14:1

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de

Das Foto oben zeigt eine Szene aus dem Spiel der C1-Junioren
Auf den Fotos unten sind unsere D1-Junioren, die einen Kreis bilden , und eine Szene aus dem Spiel der C1-Junioren zu sehen.