Die FCG-Jugend meldet eine F4-Junioren für den Spielbetrieb

Die Jugendabteilung des FC Gütersloh hat eine neue Mannschaft gemeldet. Der FCG hat für den Spielbetrieb eine F4-Junioren-Mannschaft nachgemeldet. Das erste Meisterschaftsspiel bestreitet die F4 am Samstag, 5. März, um 12 Uhr bei der F4 von Schwarz-Weiß Marienfeld. Die neue F4 ist eine “zusammengewürfelte” Mannschaft und sollmöglichst vielen secjs- bis achtjährigen Nachwuchsspielern des FCG eine Spielmöglichkeit geben. Die anderen F-Junioren-Teams verfügen mittlerweile jeweils über so große Kader, dass nicht alle Kinder am Wochenende dabei sein können. Diese Kinder können nun in der F4 spielen, die im Wechsel von unterschiedlichen Trainern betreut wird. Bei den E4-Junioren läuft dieses Modell schon sehr erfolgreich.

News und Berichte über unsere Jugendabteilung gibt es auf fcg-jugend.de.
Internetseite der F-Junioren