Die FCG-Jugend zieht im Pokal zwei Freilose und zweimal den SC Verl

Zwei Freilose und zwei schwere Lose – das ist die Ausbeute der FCG-Jugend bei der Auslosung zum Weckenbrock-Kreispokal. Die A-Junioren und die B-Junioren des FC Gütersloh hatten dabei Losglück und stehen schon im Achtelfinale. Dort spielen die A-Junioren zuhause gegen Tur Abdin Gütersloh und die B-Junioren bei Blau-Weiß Gütersloh um den Einzug in die Runde der letzten Acht. Die C-Junioren und die D-Junioren bekommen es dagegen in der ersten Runde mit den Teams des Sportclub Verl zu tun, die jeweils überkreislich unterwegs sind. Die Verler C-Junioren spielen in der Westfalenliga und die D-Junioren in der Bezirksliga. Auf beide FCG-Teams warten also mehr als interessante Herausforderungen. Alle Spiele sollen am Samstag, 21. August, stattfimden.

Die Spiele im A-Junioren-Kreispokal
Die Spiele im B-Junioren-Kreispokal