Die G-Junioren eröffnen das FCG-Fußballjahr 2022

Die Jüngsten haben beim FC Gütersloh den Anfang gemacht. Die G-Junioren haben als erstes FCG-Team im neuen Jahr 2022 ein Spiel gemacht. Nach einer Woche Training ging’s gleich gegen den VfB Schloß Holte. Am Ende gab es zwar eine 2:6-Niederlage, aber trotzdem hat’s den Kids viel Spaß gemacht. “Der Gegner war einfach besser. Aber die Jungs haben sich riesig gefreut, dass es wieder losgeht”, berichtete FCG-Jugendkoordinator Angel Martinez.

Am kommenden Wochenende geht’s dann schon wieder richtig rund. Dann spielen die Erste, die Futsaler, die Zweite, die Dritte und jede Menge Jugendmannschaften…

News und Berichte über unsere Jugendabteilung gibt es auf fcg-jugend.de.
Internetseite der G-Junioren

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de