Die Mitgliederversammlung des Gütersloher TC Rot-Weiß findet im “Hagedorn’s” statt

Nach dem Kreissportbund Gütersloh, dem Fußballkreisverband Gütersloh oder auch der Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz hat das Hagedorn’s im Heidewald wieder Besuch von einem anderen Verein bekommen. Der Gütersloher Tennisclub Rot-Weiß hat im Vereinsheim des FC Gütersloh seine Mitgliederversammlung abgehalten. Der erste Vorsitzende des TC Rot-Weiß, Jörg Kastner, ist auch Mitglied des FCG und inititierte das “Match” im “Hagedorn’s”. Seit der Eröffnung im vorigen Jahr hat sich das FCG-Vereisnheim als perfekter Veranstaltungsort für Mitgliederversammlungen erwiesen.

Haben Sie Interesse unser neues Vereinsheim für eine Versammlung, eine Tagung oder ein Seminar zu nutzen? Dann schreiben Sie eine Mail an info@fcguetersloh.de.

Homepage des Gütersloher Tennisclub Rot-Weiß

Homepage des Hagedorn’s im Heidewald mit Buchungsmöglichkeit