Die neuen FCG-Mitgliedsausweise sind da

Was lange währt – wird endlich gut. Die neuen Mitgliedsausweise sind eingetroffen und werden ab Sonntag ausgegeben. Beim Heimspiel gegen Westfalia Rhynern (Sonntag, 15 Uhr) können sie im Fanshop unter der Sitztribüne abgeholt werden. Dazu bitte den alten Ausweis oder ein Lichtbilddokument vorzeigen.

Unser FC Gütersloh zählt aktuell rund 680 Mitglieder und ist damit in den letzten Jahren stetig gewachsen. „Neben der finanziellen Bedeutung der Mitgliedsbeiträge ist die Zahl der Vereinsmitglieder auch enorm wichtig für die öffentliche Wahrnehmung“, so Frank Neuhaus aus dem FCG Vorstand.

Das kontinuierliche Wachstum soll fortgesetzt werden und die Attraktivität der Mitgliedschaft wird weiter gesteigert. Neben Vorteilen wie ermäßigter Eintritt, 10% Rabatt auf Fanartikel im Fanshop und Teilnahme an der Mitgliederversammlung sind weitere Privilegien für Mitglieder/innen in Planung. Dazu in Kürze mehr.

Wer noch kein Mitglied ist, kann dies in nur wenigen Minuten ändern. Einfach hier den Online-Mitgliedsantrag ausfüllen oder den PDF-Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und abschicken. Bereits mit 8 Euro monatlich ist man dabei. Hier geht es zu den genauen Mitgliedsbeiträgen für aktive Spieler, passive Unterstützer und Familien. Wir für Gütersloh!

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de
News und Berichte aus unserer Futsalabteilung auf fcg-futsal.de
Werben Sie in unseren Video und nutzen Sie die Reichweitenstärke des FC Gütersloh