Die schlechte Chancenauswertung der Dritten wird bestraft

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh kommt im neuen Fußballjahr nur schwer in die Gänge. Nach dem 1:3 in Druffel vor zwei Wochen verlor die Dritte gegen Türkyildiz Rheda mit 2:3 (1:2) und damit auch das zweite Spiel. Zwei Treffer von Torjäger Leonard-Florin Brinceanu haben leider nicht ausgereicht.

„Wir haben stark angefangen, unsere Chancen nicht genutzt und dann ein Gegentor kassiert“, berichtete Trainer Federico Crisafulli. Der FCG erspielte sich aber weitere Chancen, machte aber zu wenig draus. So gelang den Güterslohern nur der 1:1-Ausgleich. Ein Abwehrfehler warf die Dritte dann erneut zurück. Trotz weiterer guter Möglichkeiten benötigte der FCG einen Elfmeter, um erneut zum Ausgleich zu kommen. Die schlechte Chancenauswertung wurde am Ende bestraft. Ein weiterer Abwehrfehler bescherte der Mannschaft in der Nachspielzeit schließlich die 2:3-Niederlage.

FC Gütersloh III: Cirstea, Stancu, Constantin, Brinceanu, Turica, Crisafulli, Podina, da Silva, Ciobanu, Dan, Iacob. Eingewechselt: Bica.
Tore: 0:1 Demir (24.), 1:1 Brinceanu (38.), 1:2 Can Deniz (41.), 2:2 Brinceanu per Elfmeter (73.), 2:3 Saygili (90.).

Foto: Archiv

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B