Die Süd-Platzwarte des FCG sagen Danke für die ersten sechs Monate

Ein herzliches Dankeschön an alle Trainer, Eltern, Zuschauer, Spieler und den Vorstand – sagen unsere beiden Platzwarte im Sportzentrum Süd, Corrrado Giavante und Federico Crisafulli. Beide haben im Sommer auf Süd die Aufgabe des Platzwartes übernommen. Im Sportzentrum Süd sind die Jugendmannschaften, die Zweite, die Dritte, die Ü32 und die Ü50 des FC Gütersloh beheimatet. Inzwischen sind sechs Monate vergangen. Zum Jahresabschluss ziehen hier Beide ein kurzes Fazit, bevor der Spiel- und Trainingsbetrieb im Sportzentrum Süd am Montag, den 10. Januar, weiter geht:

Wir bedanken uns bei Allen für die ersten tollen sechs Monate. Vom ersten Tag an wurden wir im Verein von Allen super aufgenommen. Ohne diese gute Zusammenarbeit wären sämtliche Abläufe nicht möglich gewesen. Durch diese gute Zusammenarbeit haben wir Beide natürlich richtig Lust auf die Aufgaben des Platzwartes und erhoffen uns, dass es nach der Pause genauso weiter geht.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Bleibt gesund! Bis bald!

Corrado Giavante und Federico Crisafulli

Auf dem Foto von links: Federico Crisafulli und Corrado Giavante.

News und Berichte der FCG-Jugend auf fcg-jugend.de
News und Berichte über unsere Zweite