Die Ü32 bekommt Verstärkung beim Training von den Futsalern und den E-Sportlern

Bei der Ü32 des FC Gütersloh stehen die Türen für Neulinge weit offen – natürlich auch aus den anderen FCG-Abteilungen. Zwölf Spieler kamen jetzt zum Training des Altherrenteams auf dem Hagedorn-Soccercourt im Sportzentrum Süd. Dazu gehörten auch Darko Juric (Trainer der FC Gütersloh Futsal Cowboys) und Marcel Knass (FCG-Teammanager der E-Sport-Abteilung). Vorstandsmitglied Frank Neuhaus von der 3. ManSchafft und Patrick Bremehr vom FCG-Medienteam gehören sogar zum Kader der Ü32. “Das finden wir richtig gut, denn das ist genau unsere Idee, dass alle interessierten Fußballer bei uns herzlich Willkommen sind”, sagt Team-Manager Jan Laser, der sich zusammen mit Trainer Caesar Dominiak um die Altherren-Mannschaft kümmert. Die Ü32 des FC Gütersloh trainiert jeden Mittwoch um 19 Uhr im Sportzentrum Süd.
Caesar Dominiak und Jan Laser werden Trainer und Team-Manager der Ü32
News und Berichte über unsere Ü32-Altherrenteam