Die Ü32 des FCG startet ein Bundesliga-Tippspiel für die Jugendabteilung

Tippen, gewinnen und die Jugend unterstützen! Die Ü32 des FC Gütersloh hat eine Aktion für die Jugendabteilung gestartet. Die Alten Herren starten ein Bundesliga-Tippspiel, an dem sich jeder FCG-Fan beteiligen kann. Hier ist der offene Brief der Ü32 an die Mitglieder und Freunde des FCG:

Hallo Freunde des FCG und die, die es noch werden wollen!
Das Alte Herren Team Ü32 gründet eine neue Kicktipp-Liga für alle FC Gütersloh Freunde! 10 Prozenz DER EINNAHMEN KOMMEN DER FC GÜTERSLOH JUGEND ZU GUTE UND WERDEN GESPENDET.

Der Rest wird ausgeschüttet unter den Teilnehmern ausgeschüttet, je nach Erfolg zum Ende der Serie. Eine Teilnahme ist freiwillig und kann gerne weiter geteilt werden. Getippt wird die reguläre Saison 2020/2021 der ersten Bundesliga.

Hier sind alle Infos für die Kicktipp-Liga unserer Ü32 in einer PDF zusammen gefasst. Viel Spaß!

Bock? dann mal los…
Einfach Mail an oguz@fcguetersloh.de