Die Ü32 will bei der Kleinfeld-Kreismeisterschaft die Endrunde erreichen

Statt Landrats-Cup geht die Ü32 des FC Gütersloh in diesem Jahr bei der Kleinfeld-Kreismeisterschaft an den Start. In der Vorrundengruppe A trifft der FCG auf Victoria Clarholz, den Herzebrocker SV, TuS Friedrichsdorf, SV Avenwedde und SG Hesseln.

Um die Endrunde zu erreichen, muss das Team von Caesar Dominiak von sechs Mannschaften mindestens Zweiter werden. „Da sind gute Gegner dabei. Entscheidend für unser Abschneiden wird mit Sicherheit sein, ob wir an jedem Spieltag annähernd unseren besten Kader zusammenbekommen“, erwartet Team-Manager Jan Laser ein enges Rennen. Der erste Spieltag findet am Samstag, dem 29. April, in Avenwedde statt. Der FCG spielt dann um 17 Uhr gegen den TuS Friedrichsdorf.

Die Ü32-Kleinfeld-Kreismeisterschaft bei fussball.de

Archivfoto: Das Mannschaftsfoto der Ü32 entstand im vorigen Jahr beim Freundschaftsspiel gegen den SV Spexard im Ohlendorf Stadion im Heidewald.

News und Berichte über unsere Ü32