Die vier größten Sponsoren verstärken ihr Engagement beim FC Gütersloh

Der FC Gütersloh steigt in die Regionalliga auf und die Hauptsponsoren gehen den Weg mit. Die Firma Bingo Germany, das Autohaus Mense, die Ohlendorf Unternehmensgruppe und die Unternehmensgruppe Hagedorn haben ihre Verträge mit dem FCG verlängert und erhöhen gleichzeitig jeweils ihren Sponsorenbeitrag für die kommenden Jahre. „Unsere Haupt- und Premiumsponsoren gehen mit gutem Beispiel voran und geben uns die Mittel, um den Kader entsprechend für die Regionalliga zu verstärken“, freut sich Vorstandsmitglied Hans-Hermann Kirschner über das stärkere Engagement der vier Partner. Auch viele weitere Partner weiten ihre Unterstützung aus oder kommen als neue Sponsoren hinzu.

Die Firma Bingo Germany aus Herzebrock-Clarholz ist Ärmelsponsor des FCG. Das Autohaus Mense wirbt nicht nur auf dem Regionalliga-Trikot, sondern ist auf allen Trikots sämtlicher FCG-Fußballmannschaften präsent. Die Ohlendorf Unternehmensgruppe ist Namensgeber des Ohlendorf Stadions im Heidewald – dem „schönsten Amateurfußballstadion Deutschlands“, wie Trainer Thomas Bertels vom SC Paderborn II kürzlich lobte. Die Unternehmensgruppe Hagedorn ist Hauptsponsor und unterstützt den FC Gütersloh auf vielfältige Weise.

Möchten Sie den FC Gütersloh als Sponsor unterstützen? Dann schreiben Sie uns eine Mail (helmut.delker@fcguetersloh.de). Wir melden uns dann bei Ihnen.

Auf dem Foto von links: Dinko Muhic (Bingo Germany), Matthias Mense (Autohaus Mense), Alexander Ohlendorf (Ohlendorf Unternehmensgruppe) und Thomas Hagedorn (Unternehmensgruppe Hagedorn).

Das Sponsoring beim FC Gütersloh