Die Zweite des FCG spielt am Sonntag gegen Aramäer Rheda-Wiedenbrück um Punkte

Zwei Wochen vor dem Topspiel der Ersten gegen Wattenscheid 09 geht es schon für die zweite Mannschaft des FC Gütersloh um Punkte. Das Team von Andre Pählig empfängt Aramäer Rheda-Wiedenbrück am Sonntag um 15 Uhr im Sportzentrum Süd. Der FCG ist Tabellensechster der Kreisliga A, die Aramäer belegen Platz elf.

Auf die Gütersloher wartet eine heikle Aufgabe. “Die Aramäer sind eine spielstarke Truppe, die mit zahlreichen guten Technikern besetzt ist”, ist sich Andre Pählig bewusst. Dazu kommen hausgemachte Probleme beim FCG. Die Zweite muss sieben Spieler ersetzen – darunter fünf Langzeitverletzte. Andre Pählig und sein Co-Trainer Salih Ayhan werden da ordentlich ins Grübeln kommen. “Wenn es eine Mannschaft schaffen kann, dann wir”, gibt sich Pählig trotz der Ausfälle zuversichtlich.

News und Berichte über unsere zweite Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga A