Drei Nachwuchsteams starten im Junioren-Kreispokal

Der FC Gütersloh startet in dieser Saison mit drei Mannschaften im Sport Weckenbrock-Junioren-Kreispokal. Dabei haben die FCG-Teams in der ersten Runde zwei Heimspiele und ein Auswärtsspiel, wie jetzt die Auslosung ergab. Die B-Junioren erwarten zuhause den FC Kaunitz. Der Sieger des Spiels muss dann in der zweiten Runde beim TuS Friedrichsdorf antreten.

Die C-Junioren des FCG müssen in der ersten Runde bei GW Varensell antreten. Auf den Sieger wartet dann in der zweiten Runde eine ganz schwere Aufgabe – Victoria Clarholz oder der SC Wiedenbrück. Die D-Junioren bekommen es in der ersten Runde mit dem SV Avenwedde zu tun. In der zweiten Runde spielt der Sieger dann zuhause gegen den FC Isselhorst oder den VfB Schloß Holte.

Die B- und die C-Junioren bestreiten ihre Erstrunden-Spiele zwischen dem 31. August und dem 2. September. Bei den D-Junioren ist die erste Runde für den Zeitraum 4. bis 6. September angesetzt.