Drei Siege und ein Unentschieden: Die FCG-Jugend holt zehn Punkte in der Kreisliga A

Die Jugendmannschaften des FC Gütersloh haben dem kalten Wetter getrotzt. Die FCG-Teams haben in der Kreisliga A drei Siege und ein Unentschieden geholt.

Die B-Junioren bezwangen dabei die B3 des SC Verl schon am Freitagabend mit 2:0. Nurass Ilias Baker und Raul-Cristian Covaci sorgten für die beiden Gütersloher Tore. Dabei musste der FCG fünf Stammspieler ersetzen. “Die Mannschaft hat das gut gemacht. Wir haben zu viele Chancen nicht genutzt, aber am Ende verdient gewonnen”, berichtete Trainer Carlos da Silva.

Die C1-Junioren haben innerhalb von drei Tagen vier Punkte unter Dach und Fach gebracht. Am Donnerstag besiegte das Team von Bekim Mehmeti und Carsten Sieweke zunächst die C2 des VfB Schloß Holte mit 1:0. Zwei Tage später folgte ein 2:2 gegen den FC Kaunitz. Die Gütersloher gingen zwar zweimal in Führung, mussten aber jeweils den Ausgleich hinnehmen.

Eine gute Rolle spielen auch die D2-Junioren des FCG in der Kreisliga A. Die Mannschaft besiegte SCW Liemke mit 3:0 und schaffte damit bereits den dritten Sieg. In der Tabelle belegt die D2 aktuell Platz vier.

Weitere Ergebnisse:
TuS Quelle II – C3-Junioren 0:2