Drei Spiele des FC Gütersloh neu angesetzt

Die Termine für drei Spiele des FC Gütersloh sind neu festgelegt worden. Der FCG einigte sich mit dem Holzwickeder SC auf einen neuen Termin für das ausgefallene Oberliga-Spiel. Die Begegnung wird nun am Mittwoch, 15. Mai, um 19.30 Uhr nachgeholt. Das Auswärtsspiel bei der U23 des FC Schalke 04 ist um einen Tag vorverlegt worden und findet nun am Samstag, 4. Mai, um 14 Uhr statt. Das Kreispokal-Halbfinale bei Rot-Weiß Mastholte wird dagegen verschoben. Das Spiel ist nun für Mittwoch, 8. Mai, um 18.30 Uhr angesetzt.

Archivfoto: Jens Dünhölter



Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de