Dritte Niederlage in Serie: FCG III verliert 0:2 gegen die Druffeler SG

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh ist etwas ins Straucheln geraten. Das Team unterlag der Druffeler SG mit 0:2 und kassierte damit die dritte Niederlage hintereinander. In der Kreisliga B rutschte die Dritte auf den siebten Platz ab. Die Mannschaftvon Federico Crisdafulli hat jetzt zweimal spielfrei und greift erst wieder am 1. Mai bei der GW Langenberg-Benteler II ins Geschehen ein.

“Wir haben uns eigentlich ganz gut verkauft – besonders in der ersten Halbzeit. Da hatten wir mehrere hochkaratätige Chancen, haben das Tor aber nicht gemacht”, analysierte Federico Criisafulli nach dem Schlußpfiff. Nach dem Seitenwechsel ließ der FCG nach und Druffel kam besser ins Spiel. Die Gäste gingen prompt in Führung. Danach erspielten sich die Gütersloher weitere Chancen und gingen in der Schlußphase auch ein höheres Risiko ein, was die Druffeler schließlich zum 2:0 nutzten.

FC Gütersloh III: Cruceru, Nita, Crisafulli, Turlea, Brinceanu, Turica, Ghinea, Groseanu, Spanache, Dumitru (58. Baicu), Ciobanu (77. Hantea).
Tore: 0:1 Juretko (54.), 0:2 Juretko (90.).

Foto: Archiv

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B