Drittes Flutspiel: Heimspiel gegen RW Ahlen am Freitagabend

Der Freitagabend wird für den FC Gütersloh in der Rückrunde fast zu einem Regel-Spieltag. Nach dem Heimspiel gegen die U21 des SC Paderbprn am 14. Februar und dem folgenden Kreisderby bei Spitzenreiter SC Wiedenbrück am 21. Februar hat der FCG ein drittes Freitags-Spiel vereinbart. Das Nachbarschaftsduell zuhause gegen den Tabellendritten Rot Weiss Ahlen ist auf Freitag, 20. März, vorverlegt worden und findet damit ebenfalls ein Flutlichtspiel. Beide Vereine einigten sich auf diesen neuen Termin. Wie die beiden anderen Freitags-Begegnungen wird auch dieses Spiel um 19.30 Uhr angepfiffen. Die übrigen Oberliga-Spiele des FC Gütersloh finden nach jetzigem Stand zur gewohnten Zeit am Sonntagnachmittag statt.

Foto: Jens Dünhölter

Rückrunden Dauerkarten ab sofort erhältlich

Weitere Infos über unsere erste Mannschaft:
News und Berichte über unsere erste Mannschaft
Der aktuelle Oberliga-Kader