DSC Arminia Bielefeld und PSV Eindhoven sorgen für großes Interesse in Gütersloh

Der DSC Arminia Bielefeld und PSV Eindhoven machen das Ohlendorf Stadion im Heidewald in Gütersloh voll. Vier Tage vor dem Anpfiff am Samstag, den 9. Juli,um 15.30 Uhr sind schon mehr als 1.000 Tickets verkauft worden. Beim Vorverkauf arbeitet der FC Gütersloh mit dem Portal Vereinsticket.de zusammen. Die Tickets sind online unter dieser Adresse erhältlich: https://fcguetersloh.vereinsticket.de/fu-bielefeld-eindhoven/. Eintrittskarten gibt es außerdem ganz klassisch am Freitag von 17 bis 19 Uhr im Stadion. Am Samstag vor dem Spiel öffnen die Tageskassen um 14 Uhr.

Bei dem Spiel gibt es im Stehplatzbereich eine Blocktrennung zwischen den Fangruppen beider Vereine. Die Zugänge zu den Blöcken werden entsprechend kontrolliert. Den Zuschauern aus Eindhoven ist der Gästeblock vorbehalten, der über einen eigenen Zugang an der Heidewaldstraße zu erreichen ist. Der FCG empfiehlt den niederländischen Fans den Parkplatz Buschstraße, der problemlos über die A2-Autobahnabfahrt Gütersloh (Richtung Innenstadt), die Verler Straße (nach wenigen Kilometern links ab) und die Buschstraße zu finden ist. Von hier aus gibt es einen kurzen Fußweg zum Gästeeingang. Es empfiehlt sich für PSV-Fans im Navigationsgerät oder bei Google Maps „Gütersloh Buschstraße“ einzugeben (nicht Ohlendorf Stadion im Heidewald, Heidewaldstadion oder Heidewaldstraße!).

Die Zuschauer aus Bielefeld und Gütersloh im Stehplatzbereich und alle Besucher auf der Tribüne kommen über die Eingänge im „Heimbereich“ ins Stadion. Parkplätze gibt es direkt am Stadion und am Klinikum Gütersloh. Da die Zahl der Parkplätze begrenzt ist, werden Zuschauer aus Gütersloh gebeten, mit dem Fahrrad zum Stadion zu kommen.

Tickets kosten 20 € (überdacht) bzw.17 € (ermäßigt) für den Sitzplatz auf der Hauptribüne sowie 13 € (Erwachsene) bzw, 10 € (Rentner, Menschen mit Behinderung, Studierende und Jugendliche) für den Stehplatz. Eintrittskarten gibt es im Online-Vorverkauf (zuzüglich ein Euro Vorverkaufsgebühr), einen Tag vorm Spiel am Freitag, den 8.Juli, zwischen 17 und 19 Uhr im Ohlendorf Stadion im Heidewald und an der Tageskasse.

Spielfoto: Thomas F. Starke/DSC Arminia Bielefeld

Die Webaddresse für den Online-Vorverkauf: https://fcguetersloh.vereinsticket.de/fu-bielefeld-eindhoven/

Internationales Testspiel: DSC Arminia Bielefeld fordert PSV Einsdhoven heraus

Homepage des DSC Arminia Bielefeld