E-Junioren-Teams unterstützen FCG-Oberligateam

Beim Saisonfinale des FC Gütersloh gegen die Hammer Spielvereinigung bekam das Oberliga-Team kräftige Unterstützung von den E-Junioren. Die E3- und die E5-Junioren begleiteten beide Mannschaften als Einlaufkinder aufs Feld, während sich die E2-Junioren Stehplätze in der Fankurve suchte und den FCG von dort aus laut stark anfeuerte (weitere Fotos unten auf der Seite). Auf der Tribüne gaben auch die E3 und die E5 lautstark ihr bestes. „Ein Dank geht an die Mannschaft und Martin Aciz, die nach dem Spiel noch Rede und Antwort auch für Fotos zur Verfügung standen“, bedankte sich Jens Hellberg von der FCG-Jugend. Die erste Mannschaft hat das Spiel gegen Hamm zwar leider verloren, aber für die E-Junioren war es trotzdem ein tolles Erlebnis.