E-Sport: Salford City gewinnt 1. StreamOptics Cup des FC Gütersloh

Die Entscheidung im Finale fiel erst in der 120. Minute. Das Team von Salford City hat den 1. SteamOptics Cup gewonnen, den das E-Sport-Team des FC Gütersloh ausgerichtet hat. Herzlichen Glückwunsch! Enes Bicer berichtet:

In einem spannenden Finale setzte sich Salford City im ersten StreamOptics Cup für FIFA ProClubs Esports im 11vs11 gegen die Konkurrenz durch. Der vom FC Gütersloh ausgerichtete Wettbewerb zeigte 64 Teams, die angetreten waren, um das Preisgeld von 350 € zu ergattern. 

Das Finale war ein nervenaufreibendes Spiel, bei dem beide Mannschaften nichts zuließen. Das Spiel blieb lange Zeit torlos, aber in den letzten Momenten der Verlängerung erzielte Salford City ein sensationelles Tor, welches ihnen einen hart erkämpften 1:0-Sieg bescherte und somit die 350 €, die von StreamOptics gesponsert wurden, gewannen.

Sponsoren und Partner der E-Sport-Abteilung:
StreamOptics: https://streamoptics.de/
Plusagentur: https://plusagentur.de/
ITS Strauss: https://its-strauss.de/

News und Berichte der E-Sport-Abteilung
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de