E-Sport-Team des FCG klettert mit zwei Siegen wieder auf einen Aufstiegsplatz

Das E-Sport-Team des FC Gütersloh hat sich mit zwei Siegen den Aufstiegsplatz zurückgeholt. „Mit den sechs Punkten konnten wir an unserem Nachbarn aus Verl vorbeiziehen und uns wieder einen Aufstiegsplatz sichern. Auch wenn wenn es aktuell gut aussieht, haben wir noch ein ganz straffes Programm und werden unter Anderem gegen zwei der aktuellen Top-Teams spielen“, erwartet Teammanager Marcel Knass ein enges Rennen bis zum Schluß.

Greifswalder FC II eSports – FC Gütersloh 0:4

Am 21. Spieltag sind wir auf das Team vom Greifswalder FC gestoßen. Nach einem packenden Spiel mit Chancen auf beiden Seite, konnte wir das Spiel souverän mit 4:0 für uns entscheiden und ganz wichtige 3 Punkte im Aufstiegsrennen für uns sichern.

Die Tore erzielten unserer Topscorer Amar (19./84.) sowie Marvin Lorenz (71.) und Baris Solak (84.).

FC Gütersloh – SV 09 Arnstadt eSports 5:0

Im fünft letzten Spiel haben wir den SV 09 Arnstadt empfangen und auf Sieg gespielt. Voll konzentriert haben wir das Spiel über weite Strecken kontrolliert und zu keinem Zeitpunkt abgeben. So entschieden wir unser 22. Saison Spiel haushoch mit 5:0 für uns. Die Tore erzielten Marvin Lorenz (9./54./84.) sowie Amar (74.) und Janina Hirsche (90.).

Mehr News und Berichte über unser E-Sport-Team gibt es hier.

In der Pro League Championship, in der das E-Sport-Team des FCG ebenfalls vertreten ist, ruht aktuell der Spielbetrieb.

Wer möchte kann sich die Spiele in unserem Stream auf Twitch anschauen: https://www.twitch.tv/videos/1059199589

Ligen

Pro League Championship: https://www.playproleague.de/league.php?league=plchamp1#table

NGL Premiership Two: https://fifa.ngl.one/de_DE/pro-club-premiership/team/fc-guetersloh-esports/tabelle

Sponsoren und Partner der E-Sport-Abteilung:

Streamoptics: https://streamoptics.de/

Plusagentur: https://plusagentur.de/

ITS Strauss: https://its-strauss.de/

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de