E2-Junioren besiegen GTV mit 7:2

Die E2-Junioren des FC Gütersloh haben gegen den Gütersloher TV einen 7:2-Derbysieg gelandet. Die ersten Hälfte verlief noch relativ ausgeglichen. Der FCG ging zwar mit 1:0 in Führung, kassierte aber fünf Minuten später den Ausgleich. 1:1 stand es dann auch zur Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel kam das Team wieder gut ins Spiel, erzielte erneut den Führungstreffer, musste dann allerdings den Ausgleich hinnehmen. In den letzten zehn Minuten nahm das Spiel dann richtig Fahrt auf. Der FCG spielte seine Konter gut aus und schraubte das Ergebnis dann auf 7:2.





Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de