E2-Junioren werden Zweiter beim Dreesgen-Cup

Die E2-Junioren des FC Gütersloh bringen den nächsten Pokal zum Sportzentrum Süd. Bei Dreesgen-Cup in Gadderbaum holte der FCG den zweiten Platz. Glückwunsch an das gesamte Team! Dabei spielte in einer Gruppe Jeder gegen Jeden. Hier ist ein Turnierbericht von Co-Trainer Jens Hellberg:

Im ersten Spiel gegen SVE Jerxen-Orbke trafen die Jungs gleich auf einen der beiden Mitfavoriten. Das Spiel ging aufgrund mangelnder Chancenverwertung mit 3:1 an Jerxen-Orbke. Ab dem zweiten Spiel dominierten wir dann das Turnier, schlugen im zweiten Spiel Gadderbaum mit 10:1 und mussten im dritten gegen den SC Halle nochmal aufpassen. Diesmal waren alle wach und fehlerfrei, so das wir das Spiel auch mit 6:0 gewonnen haben. Das vorletzte Spiel gegen Löhne Gofeld wurde mit 10:1 beendet, ehe im letzten Spiel der GW Paderborn noch 9:0 ausgespielt wurde. 36:5 Tore reichten aber nicht zum Turniersieg, da Jerxen alles gewann.