E2-Junioren werden Zweiter in Delbrück

E2-Junioren werden Zweiter in Delbrück
Juni 16, 2019 Helmut Delker

Die E2-Junioren des FC Gütersloh haben wieder einen Pokal mit nachhause gebracht. Das Team erkämpfte sich beim Kurzturnier des Delbrücker SC einen tollen zweiten Platz. Co-Trainer Jens Hellberg berichtet über das Abschneiden der E2:

Im ersten Spiel trafen wir direkt auf den SC Verl. Es endete 0:0, obwohl wir die bessere Mannschaft waren. Im zweiten Spiel gegen Wewelsburg trafen die Jungs dann das Tor, so das wir mit 3:0 gewannen. Im dritten Spiel gegen Delbrück E1 mussten wir wieder mehr Tore schießen, aber der Ball wollte nur zweimal zum 2:0 ins Netz. Das vierte Spiel verloren wir dann mit 0:2 gegen GW Paderborn. Die Jungs standen komplett neben sich. Im letzten Spiel gegen Dellbrück E2 machten wir wieder Druck, so das wir mit 3:1 gewannen. Punktgleich aber mit dem besseren Torverhältnis belegten wir somit Platz zwei.