Ein Riesen Dankeschön an die Sponsoren der E2-Junioren

Kurz vor Weihnachten haben die E2-Junioren des FC Gütersloh eine Dankeschön-Tour zu ihren Sponsoren gemacht. Vier Unternehmen unterstützen das Team von Trainer Tarik Kaplan – das Cafe Geschmacksache an der Neuenkirchener Straße 48a, Maries Cafe und Bistro am Kolbeplatz, der Cigdem Bisanzio Friseursalon, Unter den Ulmen 24, und das All in One Handelsunternehmen aus Rietberg. Hier ist ein Bericht von Co-Trainerin Anna Laubinger:

Nun ist es soweit: Auch die E2 darf sich über gemeinschaftliche Trainingskleidung freuen. Unsere Möglichmacher haben wir nun besucht und möchten uns noch einmal bedanken. Am Mittwoch lief das Training mal ein ganz anders. Anstelle von Trainingsinhalten wie Torschuss, Passübungen und Dribbeln haben wir unsere Sponsoren besucht.

Im Café Geschmackssache an der Neuenkirchener Straße 48 a starteten mit lecker aussehenden Kuchen, der durch die Glasscheibe betrachtet wurde. Es roch sehr angenehm nach frisch aufgebrühtem Kaffee und in weihnachtlicher Wohlfühl-Atmosphäre machten wir einige Fotos mit Inhaber Ilias. Das Café Geschmackssache sponserte uns die warmen Trainingspullover, die es uns möglich machen auch bei winterlichen Temperaturen draußen zu trainieren.

Danach statteten wir Maries Café und Bistro am Kolbeplatz einen Besuch ab. Es gab frische Säfte und warme Leckereien für Kinder und Eltern. Maries Café und Bistro hat unserer Mannschaft die Rucksäcke gesponsert. Diese sorgen für Ordnung in den Kabinen und auf dem Fußballplatz.

Dann wurde es haarig. Die Kinder besuchten gemeinsam mit uns Trainern unseren Sponsor für die Regenjacken, die beim Fußball einfach zu den „Must haves“ gehören. Bei Cigdem Bisanzio Friseursalon, Unter den Ulmen 24, wurden Haare geschnitten und gestylt. Die Kinder ließen sich geradezu zu verwöhnen und waren sehr glücklich mit ihren neuen Frisuren.

Am Freitag besuchte uns Herr Aslan vom All in One Handelsunternehmen. Dieser stiftete für die Mannschaft und die Trainer Kurzarm-Trikots . Als Vater eines Kindes unserer Mannschaft hat Herr Aslan einen ganz besonderen Bezug zu den Jungs und Mädels in unserem Team. In Zukunft wird bei wärmerem Wetter und in der Halle gemeinschaftlich in blau trainiert. Dieses sorgt für ein viel besseres Mannschaftsgefühl bei den Kindern und sieht natürlich auch einfach Klasse aus…

Das war zwei sehr gelungene Nachmittage. Vielen Dank an alle Sponsoren!

Weitere Jugend-News und Berichte auf fcg-jugend.de
Teamseite der E2-Junioren