Ein Sieg und zwei Niederlagen für die D-Junioren-Teams

Ein Sieg und zwei Niederlagen für die D-Junioren-Teams
Oktober 12, 2019 Helmut Delker

Die drei D-Junioren-Teams des FC Gütersloh holten an diesem Samstag einen Sieg, kassierten aber auch zwei Niederlagen. Die D1 unterlag der TSG Harsewinkel mit 6:0. Dagegen besiegte die D2 die JSG Rietberg-Bokel mit 9:1, nachdem es zur Pause noch 1:1 gestanden hatte. Die Jungs waren in der ersten Halbzeit noch nicht, spielten dann aber in der zweiten Hälfte nach einer taktischen Umstellung bärenstark. „Ich glaube, unsere Jungs sind endlich in der D-Jugend angekommen“, sieht Co-Trainer Rene Zimmermann deutliche Fortschritte. Die D3-Junioren unterlagen der D2 der SG Druffel mit 1:6.

Homepage mit weiteren Jugendnews: www.fcg-jugend.de
Aktion Möglichmacher: Mit 100 Euro die FCG-Jugend unterstützen