Einladung zum Xmasshopping heute Abend

Hier ist unser Flyer mit den Gutscheinen zum Ausdrucken oder Abfotografieren

Der FC Gütersloh lädt Euch zu einem Glühwein ein! Die 3. ManSchafft öffnet heute von 18 bis 20 Uhr den Fanshop im Energieversum Stadion. Beim Xmasshopping sind Fanartikel, der neue “Heidewaldi”, neue FCG-Teelichter (Foto), spezielle Geschenkpakete oder auch Rückrunden-Dauerkarten erhältlich. Dazu gibt es Bratwurst, Glühwein und Bier. Wer unseren Flyer (oben als PDF zum Ausdrucken oder Abfotografieren) vorlegt, erhält kostenlos einen Glühwein und einen FCG-Aufkleber.

Auf dem Gütersloher Weihnachtsmarkt öffnet der FCG die Vereinshütte am Samstag, 22. Dezember, von 11 bis 22 Uhr. Wer dort mit einem Gutschein kommt, schenken wir einen Kaffee und einen FCG-Aufkleber.

Zum Xmasshopping startet der FC Gütersloh ein weihnachtliches Gewinnspiel:

1. Preis: Rückrunden-Dauerkarte
2. Preis: Limitiertes Jubiläumstrikot
3. Preis: FCG-Schal

Folgende Frage müsst Ihr uns beantworten: Welches Jubiläum begeht der Fußball in Gütersloh in diesem Jahr?

100 Jahre
50 Jahre
25 Jahre

Gebt die richtige Antwort mit Eurem Namen, Adresse hier auf unserer Homepage (www.fcguetersloh.de/Kontakt) ab. Oder schickt die Antwort per Post an FC Gütersloh, Postfach 1636, 33246 Gütersloh oder gebt unseren Teilnahmecoupon einfach beim Xmasshopping am 17. oder 22. Dezember bei der 3. ManSchafft ab. Einsendeschluss ist der 23. Dezember. Die Gewinner werden ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Datenschutzerklärung und Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.fcguetersloh.de/teilnahmebedingungen.