Einlaufkinder und Balljungen mit großem Derbyauftritt

Beim Derby hatten auch die Kids des FC Gütersloh und des SC Wiedenbrück ihren großen Auftritt.Vor 2.140 Zuschauern halfen die Nachwuchsspieler beider Vereine als Einlaufkinder und Balljungen (Fotos siehe unten). Hier ist ein Bericht von Jens Hellberg, der den Auftritt der Einlaufkinder und Balljungen für den FCG koordiniert hat:

Ein kleiner Kraftakt war nötig, um in der Ferienzeit die Menge soviel Kinder zusammen zu bekommen. Mit Hilfe der Jugend des SC Wiedenbrück konnten wir aber 25 Einlaufkinder und neun Balljungen zur Verfügung stellen. Hier nochmal ein Kompliment an die Jugendabteilung des SC Wiedenbrück, die die Hälfte der Einlaufkinder mitgebracht hat. Unsere Einlaufkinder aus der G1-E1-Junioren hatten viel Spaß, während unsere D-Junioren sich als Balljungen engagierten und fleißig an den Linien die Bälle verteilt haben. Alle Kinder hatten viel Spaß und waren hoch motiviert.