Endstation in Runde 2 für die E-Sportler des FCG

Mit dem siebten Platz in der vergangenen Saison der NGL hat sich das eSpport-Team des FCG für die Playoffs qualifiziert. Die erste Runde ging allerdings kampflos an die Grün-Weißen, da die Mannschaft von 1860 München nicht antrat. In der zweiten Runde wartete mit dem SV Millingen der Zweitplatzierte der vergangenen Saison. Der Favorit wurde seiner Rolle gerecht und gewann beide Spiele (2:0, 4:2) und der FC Gütersloh schied somit aus den Playoffs aus.

Twitch http://twitch.tv/fcguetersloh_esports
Tabelle der NGL Pro Club Premiership One Red Division
News und Berichte über unsere E-Sport-Abteilung

Sponsoren und Partner der E-Sport-Abteilung:
Streamoptics: https://streamoptics.de/
Plusagentur: https://plusagentur.de/
ITS Strauss: https://its-strauss.de/

News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de