Erdbeben-Hilfe: Beim Spiel der Zweiten kommen 927,65 Euro zusammen

Türkgücü Gütersloh bringt in dieser Woche Hilfsgüter in das Erdbebengebiet in der Türkei. Der FC Gütersloh hat sich spontan an der Aktion. Beim Heimspiel der zweiten Mannschaft gegen Tur Abdin kamen insgesamt 927,65 Euro zusammen, die der Aktion von Türkgücü zugutekommen. Beim Spiel wurden insgesamt 680,15 Euro gesammelt. Dazu hat der FCG das Eintrittsgeld in Höhe von 247,50 Euro gespendet. Jugendtrainer Baki Kizilaslan (D3-Junioren und E4-Junioren) übergab Vereinsvertretern von Türkgücü persönlich die Spende.

Vorstandsmitglied Dogukan Senel und Spieler Schekri Ekin unseres Nachbarvereins, der in der Bezirksliga spielt, kaufen mit dem Geld Hilfsgüter in Istanbul wie zum Beispiel Decken, Schlafsäcke und Windeln. Mit einem LKW bringen beide die Hilfsgüter nach Iskenderun bringen, das in der von den Erdbeben schwer getroffenen Provinz Hatay in der türkischen Mittelmeerregion liegt.

Danke an alle, die diese Aktion unterstützt haben!

News und Berichte über unsere zweite Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga A