Erfolgreicher Jahresabschluss der U12: Die D2-Junioren des FCG holen drei Turniersiege

Die D2-Junioren des FC Gütersloh haben eine erfolgreiche Hinrunde mit drei Turniersiegen in der Halle abgeschlossen. Zunächst gewann die U12 ohne Gegentor das Turnier des TSV Amshausen. Am Donnerstag spielten die Jungs ein starkes Turnier in Harsewinkel und holten sich mit einem 3:0 im Finale gegen die TSG Harsewinkel den Turniersieg. Am Freitag standen gleich zwei Turniere auf dem Programm. Beim REWE Cup des SV Avenwedde bot das Team eine starke Leistung und belegte den zweiten Platz. Am Nachmittag ging’s dann nach Halle. Das war der krönende Abschluss für die Mannschaft, denn die Jungs holten sich hochverdient den ersten Platz. „Es waren drei anstrengende Tage für die Jungs! Aber Sie haben es sehr gut gemacht. So hatten alle Spieler genug Spielzeit, um ihr Können in der Halle zu zeigen. Wir Trainer sind mit dem Abschluss der Hinrunde sehr zufrieden! Im neuen Jahr geht es direkt weiter“, lautete das Fazit von Trainer Angel Martinez-Alvarez.

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de