Erfolgreiches Fußball-Wochenende der ganz jungen FCG-Teams

Es war ein Fußball-Wochenende der ganz jungen FCG-Teams. Nach Abschluss der Quali-Runde hatten die älteren Jugendteams des FC Gütersloh spielfrei. Nur die D2-Junioren bestritten ein Testspiel gegen Viktoria Rietberg, das sie mit 3:2 gewann. Dabei gewann der FCG-Nachwuchs vier von fünf Spielen.

Die F1-Junioren haben sehr erfolgreich am Spielenachmittag von Victoria Clarholz teilgenommen. Neben dem FCG und Victoria Clarholz waren auch der SV Avenwedde und SW Sende dabei. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je einem A- und einem B-Team. Somit waren viele Einsatzzeiten für alle Kinder garantiert. Das A-Team gewann mit 11:1 und mit 7:1 und spielte einmal 3:3. Das B-Team kämpfte mit viel Leidenschaft und siegte einmal 8:0 und einmal 4:3. “Den Kids hat es super gefallen. Wir Trainer sind auch hochzufrieden und haben deutliche Fortschritte in allen Bereichen erkennen können. So kann es weiter gehen”, lobte F1-Trainer Sebastian Wegener die Mannschaft.

Weitere Ergebnisse:
D2-Junioren – Viktoria Rietberg 3:2
FSC Rheda – E1-Junioren 5:2
Herzebrocker SV E2 – E3-Junioren 5:10
FSC Rheda E3 – E4-Junioren 2:8
Westfalia Neuenkirchen – G2-Junioren 2:18

News und Berichte über unsere Jugendabteilung gibt es auf fcg-jugend.de

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de