Ersatzgeschwächte Dritte fordert Schwarz-Gelb Bokel

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh bleibt eine Wundertüte. Trotz vieler Ausfälle verkaufte sich die stark ersatzgeschwächte Dritte beim Tabellendritten SG Bokel mehr als ordentlich und verlor mit 1:2 (1:1). Die Mannschaft belegt in der Kreisliga B den 13. Platz, aber nach unten kann nichts mehr anbrennen.

„Bei uns ist definitiv die Luft raus, aber es hat Spaß gemacht. Mit den Topteams der Liga können wir eigentlich immer mithalten. Ein Lob an die Jungs!“, ist Trainer Federico Crisafulli mit dem Auftritt seiner Mannschaft mehr als zufrieden. Am kommenden Sonntag um 13 Uhr empfängt die Dritte die zweite Mannschaft von Grün-Weiß Langenberg-Benteler.

FC Gütersloh III: Cruceru, Iacob, Crisafulli, Dath (83. Wiens), V. Constantin, G. Constantin (76. Bica), Brinceanu, Cirstea, Podina, Jindi, Ciobanu.
Tore: 0:1 G. Ciobanu (5.), 1:1 Brünsing per Elfmeter (20.), 2:1 Ashani (64.).

Foto: Archiv

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B
News und Berichte über unsere dritte Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de